Tabletenstrasse 31

8815 Horgenberg

Tel. 077 / 434 73 20

E-Mail  

 
   

 

Nutzen Sie unseren Rückrufservice.... klicken Sie hier

 
     
  Home  
   
  Aktuelles  
   
  Hauslieferung  
   
  Ich über mich
 
   
  Aktionen  
   
  Kontakt  
   
 
 
 
 
     
     
     
      Die Geschichte von Holly's Futteregge begann 1999...
   

... am 1.1.1999...

 

...übernahm ich das bisher von Hern Gugelmann geführte Ladenlokal HollyFood an der Birmensdorferstrasse in Zürich. Bedingt durch diese Übernahme gründete ich das Einzelunternehmen Holly's Futteregge.

 

... am 1.4.2013

 

...war Schluss mit dem Verkauf im Ladenlokal an der Birmensdorferstrasse, ab diesem Datum wurde der Hauslieferdienst gestartet.

Motivation dazu war, Hobby und Beruf miteinander zu verbinden. Und auch die über Jahre im privaten wie auch beruflichen Umfeld gesammelten Erfahrungen weitergeben zu können.

Freude am Tier - dies verbindet mich und meine Kunden.

 

Ich freue mich immer wieder von Kunden zu hören, dass diese Freude spürbar ist und daher sehr geschätzt wird. Es gehört nicht umsonst zu meiner Priorität, Kunden umfassend und kompetent zu beraten.


... am 1.3.2019


...wurde neu der Hundespazier-resp. Taxidienst ins Angebot aufgenommen (Einzugsgebiet analog Hauslieferung)